Europawahl 2024
Die Ergebnisse der Europawahl 2024 passen zum derzeitigen „Sommer“-Wetter. Sonniger wird es bei den kommenden Wahlen wohl kaum.
Die Ergebnisse der Europawahl 2024 passen zum derzeitigen „Sommer“-Wetter. Sonniger wird es bei den kommenden Wahlen wohl kaum.
Das Hochwasser in Süddeutschland sollte Anlass zur Neubewertung des Klimawandels geben. Bei vielen stößt das Thema noch immer auf taube Ohren.
Rechts sein wird zum neuen Schick. Auf Sylt zeigen junge Menschen offen den Hitler-Gruß.
Auch ohne Stimmen im Kopf wissen die meisten den Wert unseres Grundgesetzes zu schätzen. Trotz oder gerade wegen der aktuellen Lage.
Weder Fleisch noch Fisch ist manchmal nicht komisch. Wie per Zufall ein neues vegetarisches Rezept entsteht.
In unserem Alltag stolpern wir immer wieder über die eine oder andere kleine Niederlage. Verlieren gehört zum Leben dazu.
Ein Angriff auf einen Politiker ist ebenso ein Angriff auf die Demokratie. Jeder von uns ist bei der Verteidigung gefragt.
Emdens neues Festspielhaus wurde feierlich eröffnet. Dabei umwehte ein Hauch von Größenwahn die Veranstaltung mit prominenten Gästen.
Der Retro-Trend analoge Fotografie erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Die Sinnfrage muss sich jeder jedoch selber stellen.
Vor allem deutsche Männer sollten bei bestimmten Themen besser schweigen. Zum Beispiel beim Thema Abtreibung und Nahostkonflikt.
©2024 Jenseits des täglichen Wahnsinns | made with in Ostfriesland