Von allen guten und bösen Geistern verlassen

Es mag sein, das für einige Leser mein Vergleich starker Tobak war. Auch wenn es vielleicht weit hergeholt scheint, es gibt sie doch, die Parallelen. Damals wie heute hat die Merheit wohl was gewusst, aber geschwiegen. Das niemand was vom Missbrauch mitbekommen haben will, ist kaum zu glauben. Wie zu Beispiel konnte Josef F. denn die schwere Stahltühr mit Zahlenschloss einbauen? Doch wohl kaum alleine.

Eine Antwort

  1. Leider wird es Sie immer geben, die Nichts-Sehende-Mehrheit … es wird immer so sein, alle ahnten es doch niemand tat was !!!

    Das ist ein gesellschaftliches Problem welches in mir einen stark ausgeprägten Brechreiz hervorruft.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.