Von allen guten und bösen Geistern verlassen

Was soll Mann von einer Frau halten, die morgens in der Stadtbahn ein Buch mit dem Titel „Nimm mich hier und nimm mich jetzt ” liest? Also, ich weiß ja nicht. Da ich aber glücklich verheiratet bin, habe ich die vielleicht versteckte Aufforderung zur Unzucht in öffentlichen Verkehrsmittel ignoriert, was wohl auch besser war.
Kleiner Tipp am Rande: es gibt auch neutrale Schutzumschläge für Bücher.

3 Kommentare

  1. Hmm, ich sollte öfters das Fahrrad stehen lassen und lieber mit dem ÖPNV fahren… Noch nie eine Fahrradfahrerin gesehen, die während der Fahrt solche Bücher (oder irgendein anders) gelesen hat.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.