Von allen guten und bösen Geistern verlassen

myGallery spricht Deutsch

Der Version 0.5.4 liegt eine deutsche Sprachdatei (myGallery-de_DE.mo) bei, die in den Plugins-Ordner von WordPress verschoben werden muß. Wenn bei die deutsche Version von WordPress läuft, ist damit dann auch myGallery in Deutsch.

2 Kommentare

  1. *werd rot* Danke für´s Lob. .Weihnachten ist ja das Fest der Wünsche, und da dachte ich mir, ich mach das mal mit der deutschen Sprachversion. So wie es jetzt ist, lässt sich myGallery problemlos in alle anderen Sprachen übersetzen, da es den gleichen Mechanismus wie WordPress verwendet. Ist zwar umständlich gewesen, letztendlich aber sauberer und vor allem einfacher, als zwei verschiedene Versionen anzubieten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.