Sturmwarnung für Deutschland

Sturmwarnung für Deutschland

Es scheint so, als ob endlich geklärt ist, warum ist in den letzten Wochen dauernd geregnet hat. Es lag eindeutig an dem Nr.1 Hit in den deutschen Single-Charts: Umbrella von Rihanna feat. Jay-Z.

Jetzt, wo das Lied abgerutscht ist, scheint wieder die Sonne. Fragt sich nur, wie lange und ob nicht eine Klimakatastrophe unmittelbar bevorsteht, denn auf Platz 1 ist derzeit You can get it von Mark Medlock & Dieter Bohlen. So gesehen könnte das Live Earth Konzert am Wochenende tatsächlich was gebracht haben, denn die meisten Bands (wie zum Beispiel die Metallic-Opas) waren deutlich besser, als das, was aktuell durch die Charts kreucht und fleucht.

One Reply to “Sturmwarnung für Deutschland”

  1. You can get it vor Umbrella von Rihanna.. Da kann man ja mal wieder sehen was die richtige Öffentlichkeitsarbeit so ausmacht. Bohlen + Wetten das, Bild, RTL und DSDS puschen das ganze sehr gut..

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren