Frauenklo

Frauenklo

Was Männer immer schon mal wissen wollten: „Warum gehen Frauen immer zu zweit auf die Toilette?”
Die einfach Antwort dazu: „Drei passen nicht rein!”

6 Replies to “Frauenklo”

  1. … sag mal, das ist ja nicht das erste posting dieser art :-)
    was sagt DER CHEF eigentlich dazu ??
    … also, in deiner heimatstadt kannst du gerne asyl beantragen ;-)

  2. ne jezz ma ehrlich .. ich hab da ma so ne wette verloren musste mich 1 std im frauenklo einschließen.. und ich kanns nur jedem empfehlen das mal zu machen dannach wisst ihr weshalbt die zu 2 gehen, und warum se meist 20 minuten brauchen ^^

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren