Bielefeld heute

Trotz eines eindeutigen Schildes an unserem Briefkasten wird dieser regelmäßig mit dem Machwerk „Bielefeld heute” kontaminiert. Zeitung kann man die Blattsammlung nicht nennen, denn von einer Zeitung wir im allgemeinen zumindest ein Mindestmaß an Niveau erwartet. Wie dem auch sei, auf der Titelseite von heute steht „Das Wunder von Bielefeld”.

So wie ich das überflogen habe (nein ich lese so was nicht), geht es wohl um ein Armina Spiel (scheint wohl hier die lokale Fußballbauchtanzgruppe zu sein). Auch wenn wir hier den Teutoburger Wald haben: Bielefeld ist weit davon entfernt, Ähnlichkeit mit Bern zu haben.

Zudem sei festgehalten, daß das einzige Wunder von Bielefeld, wenn es denn mal passieren würde, die Einstellung von „Bielefeld heute” wäre. Das wäre auch ein vorbildlicher Beitrag zum Umweltschutz.

Kommentar verfassen