Von allen guten und bösen Geistern verlassen

Kaum zu glauben: wildbits gibt es auch als Printausgabe:


Erstellt mit dem Newspaper snippet generator.

[via Werbeblogger]

8 Kommentare

  1. Das die Headline kein umhaut, ist mir schon klar (wobei sich das auf beide Headlines bezieht). Aber die Marketingphase hab ich bereits erfloglos hinter mich gebracht …

    Absatz finden würde wohl:

    „Ufos entführen Hitler-Doubel“
    „Bartträger sind besser im Bett“
    „Jesus führte Tagebuch“

    etc.

    Die ursprüngliche Headline und der Inhalt stammen von einem ältereren Eintrag, der unter „Gehversuche“ zu finden ist.

  2. Aus meiner gefühlten Wahrnehmung heraus und der Erfahrung als BILD-Chefhanswurst in einem früheren Leben empfehle ich eine Kombination aus der ersten und dritten Schlagzeile. Die zweite erfasst eine zu kleine Zielgruppe.

  3. Pingback: killercups Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.