Zu dumm

Zu dumm

Ich bin nicht zu cool für I.E., sondern zu dumm. Zumindest für alle Explorer, deren Versionsnummer kleiner als 7 ist. Mein schönes neues Design ist noch nicht kompatibel zum IE. Noch schlimmer: auch die letzten drei Designs nicht. Irgendwo hat sich ein Fehler in mein Basisgerüst eingeschlichen.

8 Replies to “Zu dumm”

  1. Also was mir im Moment ins Auge springt sind die verschobenen Eingabefelder bei den Kommentaren. Allerdings finde ich dafür in deinen Stylesheets auch keine Angaben, ist das so gewollt?

    Sonst noch Fehler? :)

    Gruß Jeriko

  2. Hm… Beim Validieren unter http://validator.w3.org/ kommt es bei dieser Seite zu 48 Fehlern (und ca. 20 Anmerkungen). Vielleicht erstmal aufräumen?

    Der IE ist zwar doof und nicht für seine valide Interpretation berühmt, aber vielleicht ist ja irgendwas dabei, was ihn zum Häxeln bringt (ich hab’s nicht mit ihm angesehen, unter Firefox siehts gut aus).

  3. @Alpha-Hansi: Ich weiß. Valide geht nicht, wenn man bestimmte Dinge eingebaut hat. Für Safari (Mac) wird ein besonderes Suchfeld angezeigt – dessen Optionen führen zu einer ziemlichen Anzahl an Fehlern.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren