Bekanntlich horte ich Emails seit 1994. Diverse Rechner und Mailprogramme führten zu einem gigantischen Archiv. Das hat mittlerweile Dimensionen angenommen, die eine Start von Apple Mail zu einem Geduldsspiel werden lassen. Ich fürchte, ich bin so langsame an einem Punkt angelangt, wo ich aufräumen muss. Ein paar uralte Mails sind schon ihren Weg ins digitale Nirvana gegangen.
Beim Aufräumen viel mir eine unrühmliche Altlast in die Hände. Der Tag (irgendwann im Sommer 2002), an dem ich Wolfgang Clement traf:
Wie gesagt, mir war der Herr C., der mittlerweile nicht mehr Genosse W. ist, nie sympathisch – auch wenn das Foto einen anderen Eindruck entstehen lässt. Aber schließlich bin ich gut erzogen worden und hatte zudem beide damaligen Chefs im Rücken.
2 Kommentare
Ja, das kennt wohl jeder von uns…was man nicht so alles beim Aufräumen und Entrümpeln findet.
Mir war nicht bekannt das du Brillenträger warst/bist :D …
Oh schön, was für Fundstücke man findet, wenn man mal so richtig aufräumt, ist aber nicht nur beim Mail-Postfach so, sondern überall, wo man mal so richtig aufräumt, denke ich. Naja, ich hoffe, du konntest dich entscheiden, welche Mails in die ewigen Jagdgründe gehen müssen und welche du doch noch aufheben willst ;)