Gestern wurde bei der SPD der Kapitän und gleich auch noch der Lotse ausgewechselt. Geplant ist, mit neuer Besatzung die Linkspartei recht zu umschiffen. Fragt sich, ob das gelingt. Der Seegang dürfte auch
entscheidend sein.

Aber die Partei ist kein Schulungsschiff, so dass man Frau Nahles, ein Üerbleisel aus der Beck-Zeit, nicht einfach über Bord werfen kann.

Eine Antwort

  1. Kurswechsel kann ja sein, ich habe aber Alibis *g*
    http://blog.mueschen.info/?p=1498
    http://blog.mueschen.info/?p=1497
    http://blog.mueschen.info/?p=1496 :-)))

    Jaaaa, ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen…. Trotzdem wäre mir auch wohler, wenn das alles mal ruhiger und geordneter über die Bühne hätte gebracht werden können.

    So, und jetzt suche ich mal was zu MyGallery, denn das scheint unter WP 2.6 zu laufen und Thomas hat’s verschwiegen – DAS ist der eigentliche Skandal *g*

    Tschö und Gruß an alle inclusive CHEF ;-)
    Nobbi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.