Von allen guten und bösen Geistern verlassen

Das Fastfoodrestaurants keine Kultur haben, wurde mir beim letzten Besuch des Goldenen Bogens deutlich:

”Einmal Macbeth bitte!”
”Macbeth? Kenn ich nicht, wir haben nur McRip.”

Was brauch es noch mehr an Beweisen für Kulturlosigkeit, wenn man dort kein Shakespears hat, sondern nur Milchshakes?

2 Kommentare

  1. … mein Dauerbrenner:
    „Reduced Shakespeare Company“ – auch auf Youtube zu finden. Tut sie euch mal an, ich finde sie zum Brüllen. Wo sonst findet man alle 37 Stücke in 97 Minuten auf der Bühne?
    Oder, wie die RSC selber sagt:
    „Prepare for a little culture…
    very little!“

    JBJ

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.