Von allen guten und bösen Geistern verlassen

Noch ein Dankeschön geht an Karsten Kuhnen für seine Spende. Für alle, die über PayPal spenden: Wenn ihr mit URL im Blog auftauchen wollt, schickt mir nach der Transaktion eine kurze eMail mit der entsprechenden URL. Bei der klassischen Überweisung geht das ja über den Verwendungszweck. Ich trage das auch gerne noch nach bei denen, die schon auf der Liste stehen.

4 Kommentare

  1. Achso, ja, vergessen! Ich wollte nicht im Blog auftauchen.
    Ich habe nur die Gelegenheit nutzen wollen mich mal für deine uneigennützige Hilfe im WordPress Forum bei Dir zu bedanken. Auch wenn ich deine tolle Lösung momentan nicht auf meiner Seite verwende. Ich sag nur „moo.fx“ und „ausklappbare Menüs“. Tolle Sache.

    Danke nochmal! Dieser Kommentar kann natürlich bleiben! ;-)

  2. Nein, nein, ist schon ok. Mir war nur wichtig zu betonen, daßß mir der Link nicht so wichtig war. Die kleine Spende war für die nette Hilfe. Der Link ist für mich zweitrangig.

    Aber nun gut. Tausche dann bitte meinen Namen gegen meine URL. Den kennst Du ja!

    Danke nochmal! Und mach weiter so. Dein Blog wird immer erfrischender.

  3. Danke, danke. Also ersetzt ich in der Liste den Namen durch die URl – obwohl im Prinzip ja auch der Name mit der URl möglich wäre …
    Wird morgen früh sofort gemacht. Jetzt brauch ich erstmal eine Mütze voll Schlaf.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.