Von allen guten und bösen Geistern verlassen

Zumindest vorläufig die letzte Runde gibt es in der Kramkiste. Wie angedeutet, hatte ich noch ein Theme auf Lager, das jetzt dort auch zu finden ist: XPSteal

Interessanterweise ist mir heute wieder mal aufgefallen, welche Optionen es noch gibt für die Blogrolle. Eigentlich wollte ich nur die Favicons ausblenden, da dieses im Theme nicht vorgesehen waren. Dabei bin ich dann über so nette Sachen wie das Datum der letzten Änderung im verlinkten Blog gestolpert. Es scheint auch eine RSS-Option zu geben, wobei ich diese noch nicht ausprobiert habe.

Auf jeden Fall viele nette Möglichkeiten für ein zukünftiges Theme.

4 Kommentare

  1. Sorry, war keine klare Fragestellung: Ich meinte den Font bei JvO im Header!

    Ich hab nen Fehler entdeckt: 6+7 sind 13. Das wollte dein System aber nicht und hat mich als Mathelegastänika betitelt.
    Ist dir der Fehler bekannt ? Kam wohl, da ich die Seite über Outlook öffnete.

  2. @tboggi: Mh,, der Mathe-Fehler häuft sich. Dabei wollte ich schon seit Wochen das Plugin auswechseln. Wird langsam wirklich Zeit. Der Font nennt sich „24 Days later“ und ist ein Freefont, den du hier bekommst.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.