Von allen guten und bösen Geistern verlassen

Für myGallery versuche ich zur Zeit den Wunsch, Bildbeschreibungen auch bei den Thumbnails optional anzuzeigen, umzusetzen. Natürlich sollen dafür keine Tabellen verwendet werden. Das bisherige Zwischenergebnis sieht mehr als unbefriedigend aus:

Nicht wirklich schön


Ich fürchte, da wird noch viel Arbeit drin stecken.

7 Kommentare

  1. Ich eher weniger. Es stecken einfach viel zu viele Probleme in dem Layout drin. Momentan tendiere ich dazu, daß ganze fallen zu lassen. Ich muß ja schließlich nicht jeden Wunsch erfüllen …

  2. >> Ich muß ja schließlich nicht jeden Wunsch erfüllen …

    Vollkommen richtig. Ganz ehrlich – braucht man das wirklich, Bildbeschreibungen zwischen den Thumbnails? Da kann man so viel CSS reinstecken wie man will – die Übersicht der Übersicht wird damit nicht wirklich verbessert. Meine Meinung ;-)

  3. Ich sehe das auch so wie meine Vorposter, hänge allerdings ohnehin ein paar Wochen nach :-(. Muss erstmal zusehen, meinen Rummel upzudaten.

    Thomas, ich bin wieder einigermaßen verfügbar *schweißabwisch*.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.