Von allen guten und bösen Geistern verlassen

Aus einer Stellenanzeige:

„Bewerbungsunterlagen können nur zurückgesandt werden, wenn der Bewerbung ein frankierter Umschlag beiliegt.”

Soweit ist es also schon gekommen.

2 Kommentare

  1. Zumindest erhrlich. Die allgemeine Handhabung ist doch seit langem so, von Ausnahmen abgesehen. Und ob ich eine A4-Platik-Mappe nochmal nutzen kann, die auf A5 gefaltet wurde (ja – kommt vor), ist auch fragwürdig :o)

  2. Da muss ich dir aus meinen aktuellen Erfahrungen zustimmen. Die Unterlagen sieht man in den seltensten Fällen wieder. Oder es wird, wie ich mal geschrieben habe, bizzar: Auf eine Onlinebewerbung hin wurden mir meine „Unterlagen“ ausgedruckt zurück geschickt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner