Von allen guten und bösen Geistern verlassen

Ein Bildschirmfoto meines Newsreaders mit den Schlagzeilen von zeit.de:


Das die CDU eine Naturkatastrophe ist, war mir schon bekannt. Von dem Arbeitskampf in Guantánamo wußte ich aber noch nicht.

4 Kommentare

  1. Nix da, gestorben wird erst, wenn Du die 1.0 fertig hast und ich die getestet habe. Dann könnte man ja mal gucken *g*.

    Deiner Analyse stimme ich übrigens sowas von zu, aber das dürfte Dir eh klar sein, Thomas ;-).

  2. Die 1.0 ist ja fast fertig. Ich muß mich am Wochenende ziemlich sputen und auch die Doku überarbeiten. Wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, gibt es Sonntag vor der Tagesschau die 1.0 :-)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.