Von allen guten und bösen Geistern verlassen

Hinter mir liegt ein wunderschöne Herbstspaziergang durch Bethel (nein, sie haben mich nicht dabehalten; danke der Nachfrage). Mit dabei war mein Fotohandy. Die etwas über 60 Bilder werden ich im Laufe der kommenden Woche ins Netzt stellen. Vermutlich dann aber nicht über flick. sondern auf meinem Webspace. Irgendwo hatte ich dafür mal ein tolles Plugin für WordPress gefunden. Mal sehen, wo ich das abgespeichert habe.

4 Kommentare

  1. Mein Problem ist eher, das ich ein Seite mit einem Fotoalbum anlegen möchte. Bisher hab ich da noch nicht swirklich zufriedenstellendes gefunden. Es sollte eine Verwaltung der Bilder über WP ermöglich, nahtlos mit eigenen Themes funktionieren und nach Möglichkeit auch Thumnails automatisch erstellen.

  2. Ich nutze für solche Fälle die Copperminme Photo Gallery – in Verbindung mit dem passenden Plugin für Serendipity kann man sehr einfach Bilder aus den Galerien hinzufügen – teste doch einfach mal S9Y. :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.