Beweisfoto vom Buch

Beweisfoto vom Buch

Auch weil es mir noch ein klein Wenig schwer fehlt es selber zu glauben, habe ich gestern Abend noch mal schnell ein Beweisfoto von den Belegexemplaren gemacht:

WordPress Buch


Von den fünf Exemplaren ist eins für mich (bzw. den CHEF, der es gut für den eigenen Blog verwenden kann), eins geht in die Agentur, zwei gehen fleißige Helfer und das letzte wird, wie gestern erwähnt, am Montag verlost.

2 Replies to “Beweisfoto vom Buch”

  1. @Frank: Sehr gut. Ein großer Stein fällt mir vom Herzen, wobei ich mich umdrehen sollte, denn sonst würde ich den Magento-Fels sehen, der gerade auf mich zu rollt….

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren