Blogger gegen Leukämie

Blogger gegen Leukämie

Gut zwei Woche liegt der „Tag der Lebensspende” zurück. Was es damit auf sich hat? Eine sehr gute Beschreibung findet sich Im Blog von Oliver Konow an dieser Stelle. Oliver ruft alle Blogger dazu auf, sich bei der Deutschen Knochenmarkspenderdatei oder bei einer im Zentralen Knochenmarkspender-Register aufgelisteten Spenderdateien typisieren zu lassen.

Statt eines an dieser Stelle vielleicht üblichen Stöckens stelle ich hier eine große Kiste mit Fackeln auf, aus der sich jeder bedienen kann, um das Feuer weiter zu tragen, auf das sich möglichst viele an der Aktion beteiligen.

One Reply to “Blogger gegen Leukämie”

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren