iPhone Shuffle

Eine Ankündigung von Apple wird zu einer Revolution auf dem gesamten Markt der Telekommunikation führen. Neben dem iPhone und seinem kleinen Bruder, iPhone Nano, wird es im Herbst auch ein iPhone Shuffle geben. Selbstverständlich wird das iPhone Shuffle genauso kompromisslos einfach zu bedienen sei wie der iPod Shuffle.

Das iPhone Shuffle hat nur eine Taste, mit der Anrufe entgegen genommen und ausgehende Anrufe getätigt werden können. Für ausgehende Anrufe wird aus der Telefonlist zufällig eine Telefonnummer ausgewählt. Durch das fehlende Display wird eine besonders hohe Stand-by Zeit erreicht. Ein passendes Werbevideo gibt es auch schon dazu:

Ein Firmensprecher von Apple betont, gerade die Shuffle-Funktion wurde im Hinblick auf eine überwiegend weibliche Zielgruppe entwickelt. Oftmals hätten Frauen das Bedürfnis, einfach nur mit irgendjemanden zu sprechen. Für sie sei das iPhone Shuffle ideal.

[via fscklog]

Kommentar verfassen