Wetter in Irland

Ganz ehrlich Leute, mir fehlt das Wetter, welches wir im Irland-Urlaub hatten. Temperaturen jenseits von 25 Grad sind einfach nicht mein Ding. In den sonnigen Monaten liegt die Tageshöchsttemperatur bei rund 20 Grad in Irland. Genau so liebe ich das. Das der Winter auch nicht extrem kalt ist, beweisen die zahlreichen Palmen, die sich aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen so mancher in den Garten gestellt hat.

Aber vielleicht sollte ich meinen nächsten Urlaub trotzdem irgendwo im Urwald machen und eine dieser legendären Medizinmänner aufsuchen, damit er mir einen Regentanz beibringt. Hatte ich eigentlich erwähnt, dass wir laut Kalender immer noch nicht Sommer haben? Ich mag lieber nicht daran denken, wie heiß es noch wird in Deutschland dieses Jahr.

Kommentar verfassen