Keine Links mehr

Keine Links mehr

Da ich ja nicht nur mit tauben Ohren vor dem Rechner sitze, höre ich auch ab und an auf das, was andere an Kritik an mich ran getragen. Nach einer kurzen Testphase verzichte ich jetzt wieder darauf, die meine täglichen del.icio.us Links direkt im Hauptfeed unterzubringen (mano, dabei war das doch so schön mit Feedburner zu realisieren). Wer sich gar nicht vorstellen kann, auf meine erlesen Auswahl an Surftipps zu verzichten, der kann zum Trost immer noch einen extra Feed nur mit den Links ins Abo nehmen.

One Reply to “Keine Links mehr”

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren