Technoratiunser

Technoratiunser

Technorati unser,
Geheiligt werde deine Tag-Wolke
Besucht werde mein Blog
Mein Feed komme
Online
Wie auch offline
Unsere tägliche Headline gib uns heute
Und vergib uns unsere Kommentare
Wie auch wir vergeben unseren Spamern
Und führe uns nicht von der Blogroll
Sondern erlöse uns von den Anwälten
Denn Dein sind die Links
Und die Clicks und die Visits
Im Internet

2 Replies to “Technoratiunser”

  1. Geil Thomas, das ist wirklich mal nen super Spruch. Den werd ich mir gleich mal abspeichern, und in meinen Blog aufnehmen. Natürlich mit nem Verweis, auf dich als Autor. :)

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren