Betaversion 0.5.6

Betaversion 0.5.6

Während ich noch an der Überarbeitung der Sprachdateien und der Dokumentation arbeite, ist bereits eine öffentliche Betaversion der Version 0.5.6 verfügbar. Der kleine Test am Wochenende verlief ohne Probleme (Danke an Ilona, Nobbi und Arno), so daß diese Version schon fast der endgültigen Fassung entsprechen wird – abgesehen von der deutschen Übersetzung. Sollten mir keine schwerwiegenden Fehlermeldungen mehr zu Ohren kommen, dürfte die finale Version 0.5.6 bis Mitte der Woche fertig sein.

5 Replies to “Betaversion 0.5.6”

  1. Ich fühlte mich schon geehrt, vorab testen zu können und nun auch noch genannt zu werden lässt mich ja NOCH röter machen ;-). Eine, für den User jedoch unerhebliche, Sache habe ich Dir ja gemailt ;-). Geht sicherlich vor der offiziellen Veröffentlichung zu klären.

    An alle: Nein, betrifft nicht die Funktionalität, Gallery läuft einwandfrei! War baff, als ein Wunsch – ohne ihn zu äußern (Abstände zwischen den Thumbs) – eingearbeitet war :-).

  2. @Nobbi: Schau mal in die Datei changelog.txt ;-)
    Die Styleeinstellungen sind jetzt von Hause aus aktiviert – vorher musste man das Häckchen manuell setzen …

  3. Ja, habe ich gesehen :-). Kann das „Sprachproblem“ damit zusammenhängen? Ich habe nämlich wohl vergessen, den Teil aus der Ur-CSS auszukommentieren.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren