25. August
2005

Schnee von Gestern

von tboley um 15:50 Uhr

Anfang des Jahres hatte ich nach den Schneefällen eine Plastiktüte voll Schnee in den Gefrierschrank gepackt – einfach so, da steckte kein tieferer Sinn hinter. Die darauf folgenden Monate überlegte ich dann, was man wohl mit dem Schnee so machen könnte. Ein richtig gute Idee hatte ich bisher nicht. Zudem hat sich der Schnee aufgelöst.

Es gibt Gerüchten zu folge Leute (so wie mich), die manchmal Türen nicht richtig zumachen. Gerade bei einem Gefrierschrank ist das nicht sehr gut, vor allem wenn man das erst am nächsten Morgen feststellt. Der daraufhin erforderlichen Abtauaktion fiel dann der Schnee zum Opfer. Auf den nächsten Schnee werde ich dann wohl sehr lange warten müssen. Irgendwie hatte es etwas tröstliches, für alle Fälle ein Beutel Schnee im Gefrierschrank zu haben.

! Anmerkungen, Anregungen oder Kritik? Kommentar unten hinterlassen.
3 Reaktionen zu „Schnee von Gestern”
Kommentare
Einen Kommentar hinterlassenkommentieren

Kleine Kommentarhilfe: Die lustigen Köpfe (Gravatare) links neben den Kommentaren gibt es im Austausch für eine eMail-Adresse bei Gravatar.com. Ein paar dieser merkwürdigen HTML-Formatierungen dürften wohl möglich sein, aber bei reichlicher Verwendung externern Links landet der Kommentar in der Moderation.