Steinschlag

Steinschlag

Zu den Dingen, die ich absolut hasse, gehört der Steinschlag. Man bewegt nur einen kleinen Stein, ein winziges Bauteil im Ganzen und schon wird man von einer Lawine überrollt. Ich wollte nur, dass mein Blog gelistet wird. Dann habe ich über die Schwierigkeiten geschrieben und ein paar Optionen in eine Liste gepackt. Dummerweise war mir nicht klar, dass ich für das Listenelement keine Stylesheetangaben gemacht hatte. Dementsprechend sah es dann auch aus. Weil ich in den letzten Wochen so fleißig viele Themes gebastelt habe, sitze ich jetzt hier und korrigiere fleißig meine Versäumnisse.

Bei blogg.de werde ich natürlich noch immer nicht aufgeführt, aber das nur am Rande.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren