An den Kragen

An den Kragen

Nach dem jahrzehntelang mit der Kosmetikwerbung im Fernsehen die Frauen terrorisiert worden sind, geht es jetzt auch uns Männern an den Kragen. In sehr aggressiver Weise wirbt L’OREAL für seine neue Pflegeserie men expert. In dem Werbspot dazu heißt es:

Er findet sich ausdrucksstark. Sie findet ihn frühzeitig gealtert.

Zukünftig wird das charakterlose Gesicht wohl der letzte Schrei sein. Schade um Schauspieler wir George Clooney. Sein Gesicht würde ich als ausdrucksstark bezeichnen – nicht als frühzeitig gealtert. Aber in der Werbung ist wohl alles Ansichtssache.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren