Schwimmend Eier

Osterei, gerade gekochte, habe sicher Probleme mit dem Schwimmen. Was besonders schlecht ist, da Ostern dieses Jahr zumindest vom Wetter her in Wasser gefallen ist. Einzig und allein die Eier von real.- treiben auf Grund des abgelaufenen MHD’s oben. Statt im Trüben zu fischen, verbringt man die Feiertage lieber in der Wohnung bei unbedenklichen Schokoladeneiern und umgeht das schlechte Fernsehprogramm durch den Zugriff auf eingut gefülltes Spieleregal.

Sollte der Osterhase noch mal, nach dem er aufgeregte WoW-Spieler mit Schokolade zum Schweigen gebracht, vorbeischauen, wird er zu einem Stück Karibischer Pizza eingeladen und nach ausgiebigen Weingenuss in der Kühltruhe verstaut. Schließlich steht bald wieder Weihnachten vor der Tür und man muss schon mal vorsorgen wegen des Festtagsbratens.

Kommentar verfassen