Von mir aus

Von mir aus

Endlich wurde mein stilles Gebet erhört. Vom Autor meiner Lieblingskolumne in der SZ am Samstag ist jetzt ein Buch erschienen. Jeden Samstag sind die Kolumnen von Juan Moreno das Erste, was ich lese. Eine sehr schöne Einstimmung auf das Wochenende ist das jedes Mal. Die lakonisch-witzigen Geschichten des Deutsch-Spaniers treffen einfach immer den richtigen Ton. Im Grunde kann man wirklich jedem aus der Ü30U40-Generation das Buch „Von mir aus“ empfehlen. Am besten sollte man gleich zwei kaufen. Eins zum selber lesen und eins zum verschenken.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren