7. Januar
2005

Hungersparen

von tboley um 00:09 Uhr

Die aktuelle Situation führt bei mir dazu, dass ich kaum Hunger habe. Mit einer kleinen Mahlzeit pro Tag komme ich aus. Na ja, so kann ich auch abnehmen, auch wenn mir andere Wege lieber gewesen wären. Ob meine fehlende Konzentration von der mangelnden Ernährung oder auf Grund der aktuellen Situation herrührt, vermag ich nicht zu sagen. Ich hoffe nur, dass sich das nicht verschlimmert.

Die Wohnung, die wir uns heute angesehen haben, war soweit ganz schön. Sie hatte allerdings drei Nachteile, die wir nicht in Kauf nehmen wollten. Sie liegt in einem sozialen Brennpunkt, das Wohnumfeld ist “geeignet für junge Familien” – sprich sehr laute kleine Kinder – und es wurde auch noch eine sittenwidrige Selbstauskunft inklusiv Schufa-Auskunft verlangt. Da sagt man doch frohen Herzens nein.

! Anmerkungen, Anregungen oder Kritik? Kommentar unten hinterlassen.
Schweigen im Walde zu „Hungersparen”
Einen Kommentar hinterlassenkommentieren

Kleine Kommentarhilfe: Die lustigen Köpfe (Gravatare) links neben den Kommentaren gibt es im Austausch für eine eMail-Adresse bei Gravatar.com. Ein paar dieser merkwürdigen HTML-Formatierungen dürften wohl möglich sein, aber bei reichlicher Verwendung externern Links landet der Kommentar in der Moderation.