Halo 2 Frust

Halo 2 Frust

Verzweifelt habe ich heute versucht, Halo 2 zu kaufen (Offizieller Verkaufstag ist eigentlich erst morgen, was aber normalerweise niemanden davon abhält – oft beobachtet bei anderen Spielen). In Bielefeld bei Saturn hatte ich es schließlich in den Händen, leider jedoch nur für 20 Sekunden. Der Verkäufer war, mit Verweis auf die Konventionalstrafe durch Microsoft, nicht bereit, mir Halo 2 zu verkaufen. Dieser kleinkarierte (Ausdruck zensiert)! Als ich dann später mit meinem Bruder telefonierte, stieg mein Puls und Frust weiter an – er war schon dabei, Halo 2 zu spielen. Nach dem er in Wesel beim Saturn die gleiche Erfahrung wie ich in Bielefeld gemacht hatte, hat er es sich beim Mediamarkt in Wesel gekauft. Na toll! Ich muss also bis morgen warten, während er dauernd anruft und mir was vorschwärmt.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren