Seite 42

Seite 42

Keine Antworten auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest bietet www.seite42.de dafür aber eine Umfangreiche Sammlung von Scans der Bastellbögen, die es früher in den Micky Maus Heften gegeben hat. Darunter auch die Weltraumstadt und die Mini-Spiele Sammlung. An beide kann ich mich noch gut erinnern. Vom Geldspeicherbastelbogen fehlt leider der erste Teil – den hätte ich mir wahrscheinlich sonst sofort ausgedruckt.

Auf jeden Fall macht es viel Spaß, auf diese Weise ein wenig in der eigenen Vergangenheit zu stöbern und zu schauen, welche der Bastellbögen man selber hatte.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren