Neues Design

Langsam geht es auf Ostern zu, der Frühling nähert sich (auch wenn es momentan in Bielefeld wieder nach Regen aussieht – aber dafür ist es dann wärmerer Regen). Auf jeden Fall Zeit, über das Desgin dieser Seiten nachzudenken. Die dunklen Farben passten zwar zum Logo, sind mir aber mitlerweile doch etwas aufs Gemüt geschlagen.

Etwas helles, frühlingshaftes musste her. Ein paar Bilder mit der Digitalkamera, ein wenig in Fireworks gebastelt und schwupp, ein neues Logo. Schnell noch die Farben angepast und dann den ahnungslosen Besucher mit diesem neuen Design hier überrascht.

Über Ostern kann ich mir dann was neues ausdenken – auch wenn ich noch nicht glaube, dass ich mit CSS dann so weit bin, dass ich mehr Möglichkeiten haben werde. Es wird also auf längere Zeit in Bezug auf das Design noch alles im alten Rahmen bleiben.

Kommentar verfassen