Wetter machen

Wetter machen

Es gibt ein paar Möglichkeiten, das Wetter zu beeinflussen! Um de Sonne hervorzulocken, reicht es aus, wenn man sich bei strömenden Regen völlig durchnässt einen neuen Regenschirm kauf. Damit aus einem sonnigen Wetter mit strahlendem Himmel ein bewölkter Himmel mit Regen wird, kauft man einfach Gartenmöbel und einen Grill. Jedenfalls hat das bei uns dazu geführt, dass sich das Wetter dramatisch verschlechtert hat, nach dem ich den Grill zusammengebaut hatte. Was passiert, wenn man einen Regenschirm und einen Grill gleichzeitig kauft, habe ich noch nicht ausprobiert. Vermutlich geht dann die Welt unter.

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren