Ein paar Tage nach der Preisverleihung ging Felix zum Grab von Hans-Peter. Er legte einen Strauß von Osterglocken auf das Grab und sagte leise: „Ich habe das Geschäft übernommen, Hans-Peter. Ich weiß, dass du stolz auf das bist, was ich erreicht habe. Ich werde immer an dich denken und dein Vermächtnis ehren.“
Dann drehte sich Felix um und ging mit dem Wissen, dass er die Tradition von Hans-Peter erfolgreich weitergeführt hatte. Er wusste, dass das Unternehmen auch weiterhin blühen würde und dass er ein Teil von Hans-Peters Erbe sein würde, das niemals vergessen werden würde,
In den nächsten Jahren arbeitete Felix hart daran, das Unternehmen zu erweitern und seine Produkte auf neuen Märkten einzuführen. Er stellte talentierte Mitarbeiter ein und investierte in Forschung und Entwicklung, um neue Produkte zu entwickeln, die den Bedürfnissen der Kunden entsprachen.
Das Unternehmen wuchs schnell und wurde zu einem der führenden Hersteller von Ostereiern in Deutschland. Felix war stolz darauf, dass er das Erbe von Hans-Peter weiterhin aufrecht erhalten konnte und dass sein Unternehmen auch weiterhin für Qualität und Innovation bekannt war.
Einige Jahre später beschloss Felix, in den Ruhestand zu gehen und das Unternehmen an seine Tochter weiterzugeben. Sie hatte das Geschäft schon seit einigen Jahren unterstützt und war ebenso leidenschaftlich wie ihr Vater und Hans-Peter.
Unter ihrer Leitung entwickelte das Unternehmen neue Produkte und erweiterte seine Reichweite auf internationale Märkte. Die Tochter von Felix baute auf dem Erbe ihres Vaters und Hans-Peters auf und führte das Unternehmen erfolgreich in eine neue Ära.
Auch wenn Felix nicht mehr aktiv im Unternehmen tätig war, war er stolz darauf, dass sein Vermächtnis weiterlebte und dass seine Familie einen Beitrag zur Kultur und Tradition von Ostern in Deutschland leisten konnte.