Es war, wenn ich mich recht erinnere, Marius Müller-Westernhagen, der mit dem Lied, das eigens für unseren damaligen Abiturjahrgang geschrieben wurde (*hüstel*) zum Ausdruck brachte, wie ich mich jetzt fühle: Ich bin fertig! Das Theme Web2lies zwar auch, aber es war diesmal wesentlich anstrengender. Nicht nur wegen der sehr umfangreichen CSS-Datei.
Nicht nur das nette Script für die Navigationsboxen war störrisch. Viele kleine Fehler hatten sich eingeschlichen, was ich wohl ruhigen Gewissens auf die aufgeblähte CSS-Datei schieben kann. Wie immer bin ich mit dem Ergebnis natürlich nicht 100 prozentig zu frieden. So fehlt noch die Anzeige der letzten Kommentare und eine Verzahnung mit cocoment.
Das wichtigste Ziel scheine ich aber erreicht zu haben: Ich kann die Texte gut lesen und die Breite reißt nur ganz knapp die 800er Marke.
4 Kommentare
sieht klasse aus! eine mischung aus einem web2.0-feel und einer metal-optik.
@Benedikt Danke! :-)
Wobei ich Stück für Stück noch mehr Elemente von Web 2.0 einbauen möchte.
Kompliment, mE sehr gut gelungen. Für mich zwar sind diese rollmenüs nichts, aber das styling ist super. Besonders gefallen mir die kleinen icons.
Nutze bisher nur relaxation3c, ist halt mein erste WP-Theme.
Wirds denn dan auch mal als Download geben ??
Grüsse
tboggi
@tboggi: Danke :-) Die kleinen Icons gibt es auf der Seite „Krams“ zum downloaden als freigestellte PNGs.
Wenn die Macken dieses Themes alle behoben sind, wird es das auch beim anderen „Kram“ geben. Vorher habe ich aaber versprochen, noch zwei alte Themes aufzubereiten.