Gutverdiener

Gutverdiener

Berlusconi fordert Millionen vom Staat. In Deutschland wird die Immunität der Krankenkassen aufgehoben, weil der Chemie-Nobelpreis die Koalitionsverhandlungen belastet.

Internetbetrüger verfangen sich im Kleingedruckten und fordern Aufklärung. Währenddessen bekommt Tony Blair auch im Ausland Arbeitslosengeld vom EU-Präsidenten.

Eine Razzia auf dem Saturn wirbelt viel Staub auf. Voller Empörung treten Islamisten wegen Seehofer zurück. Das Wetter. Starke Sturmböen fegen höhere Abgaben für Gutverdiener weg.

In der FDP wird erneut über eine Mitgliederentlastung nachgedacht. Reichtum ist das Defizit sozialer Wohltaten. Onlinehändler können alte Zeiten nicht reproduzieren und verkaufen Konzernchefs an der Börse.

Zehntausend Bürger sind plötzlich ohne Betriebssystem und erinnern sich daran, dass sich mit Sex-Skandalen Langeweile überbrücken lässt.

2 Replies to “Gutverdiener”

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren