Das WP-Buch Gewinnspiel

Wie angekündigt, startet heute, genauer gesagt um 10 Uhr, das WordPress Buch Gewinnspiel. Wer jetzt noch keinen Twitter-Account hat oder noch nicht zu meinen Followern gehört, sollte das schnell noch nachholen.

Die spannende Frage ist jetzt noch, wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt und was ihr tun müsst. Um 10 Uhr werden ich einen Tweet mit dem Hashtag #WordPressBuch verfassen:

Wissen macht Loop. Infos unter http://tinyurl.com/wpbuch.
Das #WordPressBuch

Wer das retweetet, nimmt am Gewinnspiel teil. Dabei ist es durchaus erlaubt, den original Tweet kreativ zu verändern, solange Tag und Link erhalten bleiben. Aus allen Retweets, die bis heute abend, 22 Uhr eingehen, wird dann der oder die Gewinnerin gezogen.

Ach ja, noch ein furchtbarer aber wohl leider nötiger Satz: Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

Kommentar verfassen