Männerspielzeug

Männerspielzeug

Da kommt man nichts ahnend ins Büro und plötzlich steht so ein Teil auf dem Schreibtisch:

Akkuschrauber


Gerüchten zu folge ist das Teil ein IXO. Aber wie für das meiste Werkzeug gilt für Menschen mit zwei linken Händen auch hier: Finger weg!

6 Replies to “Männerspielzeug”

  1. gnarf so ein ding habe ich auch!
    einfach cool, ich nehme es überall mit ihn!

    seit dem brauch ich auch kein wohnungsschlüssel mehr! beschlag abgeschraubt und riegel beiseite, evoila tür offen

  2. Habe ich auch schon – nur noch nie benutzt. Für mich trifft leider zu: zwei linke Hände. Werde also wahrscheinlich auch nicht so schnell dazu kommen, handwerkermäßig in Erscheinung zu treten. Dafür habe ich andere Qualitäten *lach

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren