Natürlich vollgefressen

Natürlich vollgefressen

Re-Torten Kind

Wenn man sich das Foto der jetzt 30-jährigen Louise Brown ansieht, wird klar, warum damals von einem Retortenbaby gesprochen wurde. Brown war damals das erste ihrer Art.

Wer sie jetzt so sieht, könnte einen leichten Hang verspüren, sich doch für genetisch kontrollierte Designerbabys aussprechen. Dem steht allerdings noch die katholische Kirche im Weg. Wobei, wenn es nach ihr ging und man kein Spaß beim Sex haben dürfte, kann man auch gleich künstlich befruchten.

Ich für meinen Teil verspüre gerade so ein Völlegefühl in der Magengegend – dabei hatte ich nur ein Brötchen zum Frühstück.

One Reply to “Natürlich vollgefressen”

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren