Erholung am Sonntag

Aus der Reihe Wie entspannt sich ein Webentwickler am Sonntag? präsentieren wir folgendes Foto:

Typo3 Kochbuch


Abgesehen davon, dass man mit dem Buch auch gut Leute erschlagen kann, die davon überzeugt sind, dass man sich so ein Webdesign „mal eben zusammen klickt” hält es wirklich, was es verspricht. Es ist ein Kochbuch mit praktischen Rezepten für den Typo3-Alltag. Sicher lässt sich jedes Rezept auch irgendwo im Web finden, aber es ist einfach schön, wenn man mal eben schnell nachschlagen kann (zum Beispiel was zu tun ist, wenn einem das Administrator-Passwort entfallen ist). Für alle, die das Gewicht etwas abschreckt sei noch erwähnt, dass man mit dem Buch gleichzeitig auch eine PDF-Version erwirbt, die sich mittels Code beim Hansa-Verlag runterladen lässt. Schade, dass nicht andere Verlage auch so kundenfreundlich sind.

Kommentar verfassen