Höfliche Fehlermeldungen

Höfliche Fehlermeldungen

Gerade beim Start von Excel:

Excel Fehlermeldung


Schön, wenn wenigstens die Programme noch höflich sind. Oder haben die Programmierer gar von der Bahn gelernt?

2 Replies to “Höfliche Fehlermeldungen”

  1. … hmm, ich habe schon seit Jahren keine Fehlermeldung von MS-Office gesehen… ehrlich!

    Vielleicht sollte ich es mal wieder installieren?
    …nah, ich glaube nicht! ;)

    JBJ

  2. Also, bei mir läuft eigentlich OpenOffice – wobei ich meine Texte mitlerweile mit (in) LaTeX schreibe. Das spart eine menge Frust, geht schneller und sieht besser aus.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren