Parteivorsitzender, der

Parteivorsitzender, der

Viele Menschen, nicht nur in der SPD, fragen sich schon länger, warum Kurt Beck noch immer Parteivorsitzender ist. Wissenschaftler der Universität Bielefeld fanden jetzt, gestützt auf zahlreiche Experimente, die einfache wie auch einleuchtende Antwort auf diese Frage:

Fett schwimmt oben.

Lesen Sie in der nächsten Ausgabe, warum alte Männer wie Kohl und Oetker Frauen heiraten, die ihre Enkelinnen sein könnten.

2 Replies to “Parteivorsitzender, der”

  1. Mensch Thomas wie bist Du denn drauf. Ist das überhaupt SPD-konform?

    Nicht das Dir noch ein Parteiausschlussverfahren droht. So wird das aber nichts mit der Kanzlerkandidatur.

  2. Ne, so schnell geht das nicht – siehe Clement. Und so einen kleinen Scherz wird der Genosse Beck sicher verkraften. Schließlich hat der ja auch ein dickes Fell….

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren