Nachrichten ICE

Nachrichten ICE

Es ist im Grunde kein Wunder, dass sich die CDU bei der von den Sozialdemokraten angestrebten Begrenzung der Managergehältern querstellt. Schließlich sind gerade in den letzten Monaten die Preise für Babyphone eklatant gestiegen sind. Und wie man aus Umfragen bei VW und anderen Konzernen weiß, ist eine vertrauliche Besprechung. ohne eine Babyphone undenkbar geworden.

Längst wird aber nicht immer alles teurer. So sind, gegen den allgemeinen Trend, in Fulda die Preise für Schafsfleisch seit vergangenem Wochenende gefallen. Da bleibt kein Hunger mehr auf der Strecke.

Ob sich jedoch der neue Tunnelblick der Hamburger Grünen auszahlen wird, ist fraglich. Auf einer Mitgliederversammlung votierte die Mehrheit, fleißig flankiert von eigens eingeflogenen chinesischen Jubelstudenten, für eine Bündnis mit der CDU. Kritiker sprechen schon von einer Koalition der Willigen – Macht um jeden Preis.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren