Lebensmüder SPAM

Lebensmüder SPAM

Bei manchen, trotz Filter, eingehenden SPAM-eMails muss ich mich doch ziemlich wundern. So zum Beispiel über eine Nachricht von einer gewissen Adrian Mayberry, denn der Betreff ist schon recht merkwürdig:

Mann lebt nur einmal – probiers aus !

Was ist darunter wohl zu verstehen? Soll ich etwa von einem Hochaus springen, um auszuprobieren, ob es wirklich stimmt? Wenn die Aussage richtig ist, und sie ist mit tödlicher Sicherheit richtig, dann kann ich nach dem Sprung nicht mehr bestätigen, dass man nur einmal lebt…

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren