Richtig tanken nicht vergessen!

Richtig tanken nicht vergessen!

Da ich ja selber mit Autos auf dem Kriegsfuß stehe, denke ich, dass ich mir es wohl erlauben kann, auf folgendes Video zu verweisen:

Und falls das jetzt jemand politisch unkorrekt findet: der Azubi ist schuld ;-)

2 Replies to “Richtig tanken nicht vergessen!”

  1. Wie es schon immer in der Menschheitsgeschichte war, wurde, wie in diesem Fall auch, die Schuld immer Minderheiten zugesprochen …

    Übrigens, ich bin totaaaaaaaaaaaal unschuldig. Was kann ich denn dafür das es wirklich solche Frauen gibt xD !!!

  2. *lol* Also SOWAS ist mir noch nichteinmal annhähernd passiert ;) Dafür muss man dann doch schon ziemlich dämlich sein.

    Allerdings beweist das Video auch mal wieder, dass 90% der Männer A****löcher sind, denn anstatt ihnen irgendwie zu helfen, stehen sie nur blöd da und machen sich auch noch lustig darüber…

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren