WP-Nachtrag

Nein, WP-Nachtrag ist kein neues Plugin für WordPress, sondern nur noch mal ein zusätzlicher Gedanke zum Artikel von gestern. Seitens derer, die abwiegeln, die sagen, das mit dem LinkLift-Plugin in der neuen WordPress Version von WordPress-Deutschland wäre alle nicht so schlimm, wird ja indirekt unterstell, die Kritiker würden sich einfach nur anstellen. Mag vielleicht sein. Merkwürdig ist nur, dass unter solche Leute, die behaupten, so ein unerwünschtes Plugin lässt sich leicht wieder deinstallieren mitunter auch welche sind, die applaudieren, wenn der Europäische Gerichtshof PC-Hersteller dazu verurteilt, ihre Computer auch ohne bestimmte Software von Microsoft auszuliefern – die lässt sich, zumindest nacht Aussage von Microsoft, doch auch leicht deinstallieren, wenn man lieber Linux auf seinem Rechner laufen lassen möchte.

Kommentar verfassen