Böses zum Freitag

Böses zum Freitag

Ja, es ist nicht nett, was ich manchmal von mir gebe. Aber wer nach draußen schaut, der weiß, dass auch nicht immer die Sonne scheint. Also mal wieder die volle Packung Boshaftigkeit heute:

Was sind vier Alkoholiker am Oberhausener Bahnhof? – Blue Man Group!

Die relevantere Frage dürfe aber wohl folgende sein:

Können Obdachlose eigentlich eine Hausstauballergie bekommen?

Na denn, einen guten Start ins Wochenende!

One Reply to “Böses zum Freitag”

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren