Rasende Tupperdose mit Anhang

Nachdem DER CHEF und ich beide komplett umgestiegen sind auf mobile Rechner, sind wir derzeit dabei, unseren (fast würde ich sagen Fuhrpark) Bestand durchzugehen und zu prüfen, was sonst noch an Rechnern rumstehen haben und nicht mehr von uns gebraucht wird. Oder konkret gesprochen: ein treuer G3 350 Mhz blau-weiß sucht ein neues zu Hause. Er ist stubenrein, hat 384 MB Arbeitsspeicher, zwei Festplatten (6 GB und 27 GB), CD-Brenner, ZIP-Laufwerk (falls jemand noch weiß, was das ist) und ist im einwandfreien Zustand.

Als Beigabe gibt es noch den farblich dazu passenden 17 Zoll Monitor von Apple dazu, wobei dieser wirklich nur eine Beigab ist, da er schon eine Macke weg hat. Maus und Tastatur geben wir auf im Bedarfsfall mit dazu. Die wohl entscheidende Preisfrage möchte an dieser Stelle eher ausweichend beantwortet. Ich denke, Käufer und Verkäufer sollten sich beide noch in die Augen schauen können und nicht beim Anblick des anderen die Straßenseite wechseln – also kein über den Tisch ziehen.

Interessenten können sich bei mir per eMail melden – Selbstabholung vorausgesetzt.

Kommentar verfassen